Hinweis

Spende Theater 2024 Kirchzell

Die stolze Summe von 3000Euro habend die diesjährigen Aufführungen des Theaters im Pfarrheim Kirchzell ergeben. Im Juni wurde der Zweiakter „Wehe wenn sie los gelassen“ an verschiedenen Abenden aufgeführt und die Akteure stellten die Spenden und Einnahmen der Pfarrei zu gute. Damit werden die laufenden Kosten zur Unterhaltung des Pfarrheimes unterstützt. Bei der Übergabe der Spende durch die Theatergruppe an Pfarrer Michael Prokschi dankte dieser im Namen der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderates. Er zeigte sich ebenso erfreut, dass nach der Coronapause nun wieder Theater gespielt wird.