Hinweis

Spende Kinderhospizverein Miltenberg

An Maria Himmelfahrt wurden unzählige Kräuterbüschel in der Kirchzeller Pfarrkirche gesegnet und gegen eine Spenden abgegeben.

Ein Teil des Erlöses, 500€ erhielt der Kinderhospizdienst Miltenberg.

Frau Jenny Hartmann als eine der Koordinatoren nahm gerne die Spende entgegen, die Pfarrer Michael Prokschi im Rahmen der Abendmesse am 01. September überreichte. Mit dem Geld könne  der Verein wichtige Aufgaben für die betroffenen Familien im Landkreis gewährleisten und so auch ein Stück Lebensfreude schenken.