Hinweis

Seniorennachmittag Juli 2024 Kirchzell

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Wetter fand am 16.Juli der Seniorennachmittag im Pfarrgarten Kirchztell statt. Neben den Kirchzeller Senioren waren auch viele Gäste aus Laudenbach gekommen und verbrachten einen zünftigen Nachmittag. Die Blasmusik lud zum Mitsingen ein. Bei kühlen Getränken und  leckeren Bartwürsten lies es sich gut aushalten. Pfarrer Michael Prokschi spendierte für alle ein erfrischendes Eis und es war für alle ein kurzweiliger Nachmittag.