Hinweis

Maiandacht Oberministranten

Ehemalige Oberministranten aus dem Dekanat Aschaffenburg Stadt feierten auch in diesem Jahr wieder eine Maiandacht zusammen mit Pfarrer Michael Prokschi in der Pfarrkirche Kirchzell. In den 90.ziger Jahren waren ie als Oberministranten in den verschiedenen Pfarreien des damaligen Dekanates tätig und treffen sich auch heute noch regelmäßig. Zur Andacht selbst waren vier der Ehemaligen aktiv mit dabei und brachten sich ein bei den Gebeten und Texten, gestalteten mit Pfarrer Michael Prokschi die Andacht zu Ehren der Gottesmutter.