Hinweis

Maiandacht Gesangverein Frohsinn

Die erste feierliche Maiandacht in der Pfarrkirche Kirchzell wurde vom Gesangverein Frohsinn mitgestaltet. Der Männergesangverein wie auch der Chor VoCapella jeweils unter der Leitung von Hermann Trunk brachten verschieden Marienlieder zu Gehör. Pfarrer Michael Prokschi gestaltete die Texte und Gebete zur Andacht, die vor dem prächtig geschmückten Maialtar gebetet wurden. Gerhard Schwab an der Orgel rundete den Gesang der Gemeinde ab und so wurde der Marienmonat Mai gebührend eröffnet.