Hinweis

Feuerwehrfest 2024 Kirchzell

Im Rahmen des Jubiläumsfestes 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kirchzell segnete Pfarrer Michael Prokschi die neue Drohne, die zur Ausstattung der Kirchzeller Wehr gehört. Er wünschte den Kameradinnen und Kameraden stets viel Kraft bei den Einsätzen und vor allem auch eine gute und gesunde Rückkehr ins Feuerwehrhaus.

Pfr. Prokschi nutze ebenso die Gelegenheit und übergab im Namen der Kirchenverwaltung Kirchzell eine Spende in Höhe von 250€ an die Jugendfeuerwehr. Hiermit drückte er den Dank der Gemeinde aus, für die tatkräftige Unterstützung bei der Innenreinigung des Kirchtumes. Im Juni hatte die Feuerwehr den kompletten Kirchturm innen gesäubert und von den Hinterlassenschaften der Tauben befreit.