Hinweis

Dämmerschoppen September 2024

Hochsommerliche Temperaturen bis in den Abend hinein lockten viele Menschen zum Gottesdienst am Sonntag abend in der Kirchzeller Pfarrkirche und zum anschließenden Dämmerschoppen im Pfarrgarten.

Der Gottesdienst wurde von Gerhard Schwab an der Orgel mit begleitet, im Rahmen der Messefeier wurde auch die Spende an den ökumenischen Kinderhospizverein in Miltenberg / Kleinheubach übergeben. 500€ von der diesjährigen Kräuterbüschelaktion kommen dem Verein zugute, der mit seiner Arbeit Familien in schwierigen Situationen unterstützt.

Im Anschluss waren im Pfarrgarten die Tische und Bänke gerichtet, neben kühlen Getränken wurden Schmalbrote angeboten wie auch selbstgemachtes Eis.

So ist der abendliche Dämmerschoppen immer eine gute Möglichkeit der Begegnung und der Geselligkeit.